• Website Designs
  • eBay Templates
  • Exclusive OOAK Designs
  • Logo, Watermarks, B...

Damit Sie sich einen kleinen Eindruck verschaffen können, wer all hinter den schönen Designs steckt, hier ein wenig über mich:

 

Mein Name ist Rebecca Both (Becci), ich bin verheiratet und Mutter von 2 wundervollen Kindern im Alter von 16 und 18 Jahren.

    Leider konnte ich nach der Familienphase und schwerer Krankheit meinen gelernten Beruf als Bürokauffrau nicht mehr ausüben und somit entschloss ich mich, von zu Hause aus zu arbeiten.

Anfangs machte es mir sehr viel Spaß selbst als aktive Rebornerin meine kleinen Puppenbabys zu erschaffen und liebevoll (Online) zu präsentieren - Bis ich mich dann doch eines Tages ganz auf die Präsentation und Gestaltung von Webseiten spezialisierte...

Kreativität und Ideenreichtum spielen eine große Rolle in meinem Leben - und sicherlich gab dies den Ausschlag für meine Leidenschaft.

 

 

Wichtig für meine Arbeiten sind vor allem Geschmack, Ideenreichtum, Farbwahrnehmung und natürlich gewissen Know How um all dies umsetzen zu können ;-) Einfach halt mit Liebe gemacht (Made with Love) und ohne großes Schickimicki.
 

Es soll neutral bleiben und dennoch schön anzusehen sein. Mit Herz und Seele bin ich dabei, und es macht mir viel Freude, für jeden Kunden liebevoll etwas Einzigartiges also Unikate zu gestalten.